• Jobs Job bei Sommersberger GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Architektur / Innenarchitektur

Sommersberger GmbH

Handwerk

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Architektur / Innenarchitektur Sommersberger GmbH München Das Aufgabenfeld umfasst in der Architektur / Innenarchitektur den Tätigkeitsbereich Planung mit allen einschlägigen Arbeiten der Leistungsphasen 2-5 bzw. den Bereich Realisierung mit allen einschlägigen Arbeiten der Leistungsphasen 6-9.

Unser Büro Mit Derzeit 16 Mitarbeitern Entwickelt Und Realisiert Anspruchsvolle Und Innovative Schulbau- Und Wohnbauprojekte Wir Bieten Eine Ambitionierte Und Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Team Aus Jungen Und Erfahrenen Mitarbeitern In München - Neuhausen Sie Bringen Begeisterung Für Gute Architektur Mit Und Wollen Verantwortungsvoll Selbstständig Und Engagiert Arbeiten Wir Unterstützen Sie In Der Entwicklung Ihrer Fähigkeiten Und Bieten Die Entsprechenden Perspektiven Im Projekt Und Im Büro Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Architektur/innenarchitektur Für Die Planung (leistungsphasen 2-5) Und Für Die Realisierung (leistungsphasen 6-9) Tätigkeitsprofil: Das Aufgabenfeld Umfasst In Der Architektur / Innenarchitektur Den Tätigkeitsbereich Planung Mit Allen Einschlägigen Arbeiten Der Leistungsphasen 2-5 Bzw Den Bereich Realisierung Mit Allen Einschlägigen Arbeiten Der Leistungsphasen 6-9 Anforderungen: Sie Beherrschen Eine Cad Software In 2d/3d (nemetschek Allplan/bim Bevorzugt) Sowie Die üblichen Bildbearbeitungs- Layout-programme Und Office-anwendungen Weitere Informationen Zum Büro Finden Sie Unter Wwwde Sollten Wir Ihr Interesse Für Eine Tätigkeit In Unserem Büro Geweckt Haben So Schicken Sie Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Per Email An Andrea - Bewerbung@de Architektur Architekt Innenarchitektur Innenarchitekt Fachberater Fachberatung Produktberater Berater Beratung Designer Inneneinrichtung Inneneinrichter Einrichtung Einrichter Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Architektur / Innenarchitektur Das Aufgabenfeld Umfasst In Der Architektur / Innenarchitektur Den Tätigkeitsbereich Planung Mit Allen Einschlägigen Arbeiten Der Leistungsphasen 2-5 Bzw Den Bereich Realisierung Mit Allen Einschlägigen Arbeiten Der Leistungsphasen 6-9 München Architektur Architekt Innenarchitektur Innenarchitekt Fachberater Fachberatung Produktberater Berater Beratung Designer Inneneinrichtung Inneneinrichter Einrichtung Einrichter

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Architektur / Innenarchitektur
   Sommersberger GmbH (München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Mitarbeiter Verpackung (m/w/d)
   Rabeler Fruchtchips GmbH (Penzberg)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altendorf)